Die Erfolgsdiät

Die Erfolgsdiät – Schnelles erfolgreiches Abnehmen mit Garantie

erfolgsdiät Es ist der Wunsch vieler Menschen ihr Körperfett möglichst schnell zu reduzieren. Ich habe mich diesem Wunsch angenommen und ein E-Book für diese Zielsetzung veröffentlicht. Die Erfolgsdiät ermöglicht es einen maximalen Verlust an Körperfett, bei einer erhaltenen Muskulatur, in kurzer Zeit zu realisieren. In einer Diät ist es wichtig die Muskulatur zu erhalten und den funktionierenden Fettstoffwechsel beim Abnehmen sicher zu stellen. Der erzielte Gewichtsverlust muß aus einem Abbau von Körperfett bestehen. Ein erfolgreicher Körperfettverlust bedingt ein zielorientiertes sowie individuell abgestimmtes Vorgehen in Ernährung und Sport. Massenmedial propagierte Erfolgsprogramme mit kommerziellem Hintergrund helfen hier nicht weiter.


Eine erfolgreiche Diät zeichnet sich durch folgende Punkte aus:

– Eine gute Diät erzeugt ein Energie- bzw. Kaloriendefizit
– Eine gute Diät hat einen hohen Eiweißanteil
– Eine gute Diät erhält die Muskelmasse
– Eine gute Diät passt zum eigenen Körperfettanteil und der Muskelmasse
– Eine gute Diät lässt sich im Alltag problemlos durchhalten
– Eine gute Diät stellt den funktionierenden Fettstoffwechsel sicher
– Eine gute Diät wird für optimale Ergebnisse durch ein individuell abgestimmtes Sportprogramm unterstützt


Die individuelle Umsetzung der Erfolgsdiät berücksichtigt alle diese wichtigen Punkte. Die Erfolgsdiät ist für jeden geeignet, der so schnell wie möglich Körperfett abbauen und dabei ohne einen Muskelverlust sportlicher aussehen möchte. Oberste Voraussetzung ist neben vollständiger Gesundheit, dass keine momentane Essstörung vorliegt oder in der Vergangenheit vorgelegen hat. Weiterhin ist die Erfolgsdiät nicht der Zeitpunkt für sportliche Höchstleistungen, Muskelaufbau und intensives Training. Das Kaloriendefizit einer Diät stellt auch immer ein Erholungs- sowie Regenerationsdefizit dar. Diese Tatsache sollte in jeder Diät berücksichtigt werden. Der dauerhafte Erfolg hängt letztendlich immer von langfristigen Änderungen im alltäglichen Ernährungs- und Bewegungsverhalten ab. Ein schneller Fettverlust hat bei einem fundierten zeitlich befristeten Vorgehen keinerlei Nachteile gegenüber einer langsamen Gewichtsreduzierung. Die Erfolgsdiät ermöglicht einen wöchentlichen Körperfettverlust von etwa 0,5 – 1kg bei Frauen und 1 – 2kg bei Männern.

Weiterhin beinhaltet die Erfolgsdiät ein individuell abgestimmtes Sportprogramm an maximal zwei Tagen in der Woche, welches den Muskelerhalt garantiert. Die Erfolgsdiät ermöglicht es Körperfettanteile von 15% bei Männern sowie 22% bei Frauen in kurzer Zeit zu realisieren und kann abhängig vom Körperfettanteil maximal 7 Wochen lang eingesetzt werden.

Für eine kostenlose Leseprobe einfach auf das obere Bild klicken.

Viel Spaß beim Lesen des E-Books und der erfolgreichen Körperfettreduktion!